Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Deutsche Bühnenfa...

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 22.30 Sie sparen CHF 5.60
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 04.12.2021
Fester Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Harry in Hamburg



Es war nie leicht, Harry Potter zu sein und jetzt, als Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.



Exklusives Bonusmaterial: Interviews mit den deutschen Schauspieler*innen und Tafelteil mit Bildern der Hamburger Produktion



Autorentext
Jack Thorne schreibt Drehbücher für Film, Fernsehen, Radio und Theater. Für seine Werke wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Deutsche Bühnenfassung) (Harry Potter)
Untertitel
Mit exklusivem Bonusmaterial!
Autor
Übersetzer
EAN
9783551559180
ISBN
978-3-551-55918-0
Format
Fester Einband
Altersempfehlung
14 bis 18 Jahre
Hersteller
Carlsen
Herausgeber
Carlsen
Genre
Lesen ab 12 Jahren
Veröffentlichung
04.12.2021
Anzahl Seiten
320
Größe
H220mm x B148mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
Bearbeitete Ausgabe
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Harry Potter"

Andere Kunden kauften auch