Brüder

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Mick ist charmant, draufgängerisch, lebt ein Leben frei von Verbindlichkeiten. Und er hat Glück bis ihn die Frau verlässt, die er jahrelang betrogen hat. Gabriel, der seine Eltern nie gekannt hat, hat das aus sich gemacht, was er wollte: einen erfolgreichen Architekten, einen eingefleischten Londoner, einen Familienvater. Doch dann verliert er in einer banalen Situation die Nerven und ist plötzlich ein prominenter Mann, der tief fällt. »Brüder« erzählt von zwei deutschen Männern, geboren im gleichen Jahr, Kinder desselben Vaters, der ihnen nur seine dunkle Haut hinterlassen hat. Die Fragen, die sich ihnen stellen, sind dieselben. Und doch ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein.



Eine Lizenz aus dem Hanser Berlin Verlag.

Autorentext
Jackie Thomae, geboren 1972 in Halle, aufgewachsen in Leipzig und Berlin, arbeitet als Journalistin und Fernsehautorin. 2015 erschien ihr Debütroman »Momente der Klarheit«. Mit ihrem zweiten Roman, »Brüder«, stand sie auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis 2019. Sie lebt in Berlin.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Brüder
Untertitel
Roman
Autor
EAN
9783442770700
ISBN
978-3-442-77070-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
btb
Herausgeber
BTB Tb.
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
512
Gewicht
497g
Größe
H201mm x B136mm x T35mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch