Ein rauschendes Fest

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Taschenbuch

Beschreibung

Nach einer peinlichen Schlappe an seinem Institut nimmt der ebenso ehrgeizige wie eitle Wissenschaftler Gregory Eyck das Angebot eines Fernsehsenders mit Freunden an: Er soll einen Dokumentarfilm über Silbury, ein magisch-mystisches Ruinenfeld ganz in der Nähe von Stonehenge, drehen. Doch schon bei seiner Ankunft beschleicht Gregory das Gefühl, daß eine bedrückende Atmosphäre über dem Dorf und seinen Bewohnern Liegt. Als er den letzten Bus verpaßt und gezwungen ist, im Ort zu übernachten, kann er freilich nicht ahnen, welch schauriges Spektakel ihn erwartet...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ein rauschendes Fest
Untertitel
Deutsch v. Birgit Moosmüller
Autor
EAN
9783442540525
ISBN
978-3-442-54052-5
Format
Taschenbuch
Herausgeber
Goldmann
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
319
Gewicht
404g
Größe
H207mm x B131mm x T29mm
Jahr
1999
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch