Die Liebe der Anne Elliot

(0) Erste Bewertung abgeben
(477) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.70 Sie sparen CHF 3.20
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Acht Jahre sind vergangen, seitdem Anne Elliot den Heiratsantrag von Captain Frederick Wentworth ablehnte. Doch was sind schon acht Jahre! Trotz Wirren und Turbulenzen der Adelswelt finden beide noch zueinander.

Vorwort
Trotz familiärer Nöte hatte Anne Elliot den Heiratsantrag von Frederick Wentworth abgelehnt. Nun, acht Jahre später treffen sich die beiden wieder...

Autorentext
Das Leben Jane Austens (1775 bis 1817) verlief ähnlich unberührt von den historischen Ereignissen ihrer Zeit wie das ihrer Heldinnen und Helden. Ihre Welt war die verträumte Provinz, doch entdeckte sie hier eine überraschende Vielfalt der Temperamente und Typen, die sie mit heiter-ironischem Humor und kritischem Blick in ihren Romanen nachzeichnete. Durch ihre geradezu modern anmutende Kunst der Seelenanalyse entstand ein Bild menschlicher Tugenden und Unzulänglichkeiten, das bis heute nichts von seiner Farbigkeit und Frische verloren hat.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Liebe der Anne Elliot
Untertitel
oder Überredungskunst
Autor
Übersetzer
EAN
9783257229479
ISBN
978-3-257-22947-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
320
Gewicht
266g
Größe
H180mm x B113mm x T20mm
Jahr
1996
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch