Star Wars Marvel Comics-Kollektion

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Dezember
Fester Einband

Beschreibung

Der skrupellose Sergeant Kreel ist der Anführer einer Elite-Sturmtruppeneinheit und Darth Vader direkt unterstellt. Dem Rebellenpiloten Luke Skywalker ist es zwar schon einmal gelungen, den Angriffen Kreels zu entkommen, doch nun bekommen er und der Rest der Rebellion erneut den Zorn des Imperiums zu spüren. Im Sternenzerstörer Harbinger stellt Kreel den Rebellen nach. Jetzt liegt es an Luke, Prinzessin Leia Organa und Han Solo dafür zu sorgen, dass dies der letzte Flug der Harbinger wird.

Eine Eliteeinheit der Sturmtruppen jagt Luke Skywalker und den Rest der Rebellion. Angeführt wird sie von Sergeant Kreel, der Darth Vader direkt Bericht erstattet. Und wenn es darum geht, die Interessen des Imperiums durchzusetzen, ist Kreel mindestens ebenso skrupellos und brutal wie sein Vorgesetzter. Darüber hinaus erhalten wir weitere Einblicke in Obi-Wans Tagebuch aus seiner Zeit auf Tatooine, als er den noch jungen Luke aus der Ferne behütete.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Untertitel
Bd. 17: Der letzte Flug der Harbinger
Autor
EAN
9783741625145
ISBN
978-3-7416-2514-5
Format
Fester Einband
Hersteller
Panini Verlags GmbH
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
136
Größe
H265mm x B175mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch