Bretonische Brandung

(1) Bewertungen ansehen
(229) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 10.02.2022
Kartonierter Einband

Beschreibung

Der gesamte Bannalec jetzt bei KiWi.

Zehn Seemeilen vor Concarneau: Die sagenumwobenen Glénan-Inseln wirken mit ihrem weißen Sand und kristallklaren Wasser wie ein karibisches Paradies bis eines schönen Maitages drei Leichen angespült werden.

Das hatte Kommissar Dupin gerade noch gefehlt: eine wackelige Bootsfahrt am Morgen, ein nervtötender Präfekt, zu wenig Kaffee und keinerlei Anhaltspunkte. Wer sind die drei Toten am Strand? Wurden sie Opfer des heftigen nächtlichen Unwetters? Als sich herausstellt, dass einer der Toten ein windiger Unternehmer mit politischem Einfluss, der andere ein selbstherrlicher Segler mit jeder Menge Feinden war, ahnt Kommissar Dupin nichts Gutes. War der vermeintliche Unfall auf offener See in Wahrheit ein kaltblütiger Mord? Während bereits der nächste Sturm aufzieht, führen ihn die Ermittlungen tief in ein gefährliches Labyrinth aus Verstrickungen, die Ereignisse spitzen sich zu und am Ende ist die Wahrheit, wie so oft im Leben, kompliziert.



»Ein wunderbar und leicht zu schmökernder Krimi mit viel Humor und viel regionalem Flair.« hr

»Die ideale Lektüre für den Urlaub nicht nur in der Bretagne.« Buchjournal

»Genaue und liebevolle Beschreibungen der Bretagne und ihrer Bewohner.« Ouest-France, die größte Tageszeitung der Bretagne

Der zweite Band der Krimisensation nun endlich auch als KiWi-Taschenbuch!



Autorentext
Jean-Luc Bannalec ist der Künstlername von Jörg Bong. Er ist in Frankfurt am Main und im südlichen Finistère zu Hause. Die ersten acht Bände der Krimireihe mit Kommissar Dupin wurden für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 wurde der Autor von der Region Bretagne mit dem Titel »Mécène de Bretagne« ausgezeichnet. Seit 2018 ist er Ehrenmitglied der Académie littéraire de Bretagne.

Klappentext

Der zweite Band der Krimi-Sensation - nun endlich auch als KiWi-Taschenbuch!

Zehn Seemeilen vor Concarneau: Die sagenumwobenen Glénan-Inseln wirken mit ihrem weißen Sand und kristallklaren Wasser wie ein karibisches Paradies - bis eines schönen Maitages drei Leichen angespült werden.
Das hatte Kommissar Dupin gerade noch gefehlt: eine wackelige Bootsfahrt am Morgen, ein nervtötender Präfekt, zu wenig Kaffee und keinerlei Anhaltspunkte. Wer sind die drei Toten am Strand? Wurden sie Opfer des heftigen nächtlichen Unwetters? Als sich herausstellt, dass einer der Toten ein windiger Unternehmer mit politischem Einfluss, der andere ein selbstherrlicher Segler mit jeder Menge Feinden war, ahnt Kommissar Dupin nichts Gutes. War der vermeintliche Unfall auf offener See in Wahrheit ein kaltblütiger Mord? Während bereits der nächste Sturm aufzieht, führen ihn die Ermittlungen tief in ein gefährliches Labyrinth von Verstrickungen, die Ereignisse spitzen sich zu - und am Ende ist die Wahrheit, wie so oft im Leben, kompliziert.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Bretonische Brandung
Untertitel
Kommissar Dupins zweiter Fall
Autor
EAN
9783462001884
ISBN
978-3-462-00188-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Kiepenheuer & Witsch
Herausgeber
Kiepenheuer & Witsch
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
10.02.2022
Anzahl Seiten
352
Größe
H190mm x B125mm
Jahr
2022
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch