Bretonische Flut

(3) Bewertungen ansehen
(97) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Hochseefischer, Delfinforscher, Schmuggler und eine sagenumwobene Insel mitten im rauen Atlantik



Spitzentitel-Marketing

- Großplakate und Mega-Lights in stark frequentierten Bahnhöfen
- Mobile- und Community-Marketing
- Umfangreiche Bannerkampagne
- Reichweitenstarke Printwerbung
- Kooperation mit Tourisme Bretagne

Über 2,2 Millionen verkaufte Exemplare der Bestseller-Reihe



Autorentext
Jean-Luc Bannalec ist der Künstlername von Jörg Bong. Er ist in Frankfurt am Main und im südlichen Finistère zu Hause. Die ersten acht Bände der Krimireihe mit Kommissar Dupin wurden für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 wurde der Autor von der Region Bretagne mit dem Titel »Mécène de Bretagne« ausgezeichnet. Seit 2018 ist er Ehrenmitglied der Académie littéraire de Bretagne.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Bretonische Flut
Untertitel
Kommissar Dupins fünfter Fall
Autor
EAN
9783462049374
ISBN
978-3-462-04937-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Kiepenheuer & Witsch
Herausgeber
Kiepenheuer & Witsch
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
28.06.2016
Anzahl Seiten
448
Gewicht
543g
Größe
H215mm x B135mm x T32mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch