Bretonische Verhältnisse

(2) Bewertungen ansehen
(543) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Willkommen in der Bretagne! Georges Dupins erster Fall endlich als KiWi-Taschenbuch.



»Bretonische Verhältnisse« der Beginn einer großen Erfolgsgeschichte

Insgesamt über 3,9 Millionen verkaufte Exemplare der Bannalec-Reihe.

Spitzenplatzierungen aller Dupin-Fälle auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Erfolgreiche Verfilmungen im Ersten.

International erfolgreich: in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Ritterschlag: Für seine Bücher wurde Jean-Luc Bannalec mit dem Titel »Mécène de Bretagne« ausgezeichnet und als Ehrenmitglied in die Académie littéraire de Bretagne aufgenommen

Der Fall, mit dem alles begann jetzt schon ein Klassiker



Autorentext
Jean-Luc Bannalec ist der Künstlername von Jörg Bong. Er ist in Frankfurt am Main und im südlichen Finistère zu Hause. Die ersten acht Bände der Krimireihe mit Kommissar Dupin wurden für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 wurde der Autor von der Region Bretagne mit dem Titel »Mécène de Bretagne« ausgezeichnet. Seit 2018 ist er Ehrenmitglied der Académie littéraire de Bretagne.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Bretonische Verhältnisse
Untertitel
Kommissar Dupins erster Fall
Autor
EAN
9783462054231
ISBN
978-3-462-05423-1
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Kiepenheuer & Witsch
Herausgeber
Kiepenheuer & Witsch
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
22.11.2019
Anzahl Seiten
304
Gewicht
227g
Größe
H190mm x B125mm x T17mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch