Spinnenfeuer

(0) Erste Bewertung abgeben
(97) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Sommer, Sonne, Eismagie

Endlich hat Gin Blanco ihre größte Feindin besiegt - und möchte jetzt einfach mal die Seele baumeln lassen. Deshalb fährt sie mit ihrer Schwester Bria nach Blue Marsh, einem schönen Strandort, in dem sie die Sonne genießen und auch ihre Beziehung zu Bria verbessern will. Doch plötzlich steht sie einem gefährlichen Feind gegenüber: Ein Vampir, der über tödliche Elementarmagie verfügt, bedroht Callie, Brias beste Freundin aus Kindertagen, damit sie ihm ihr Lokal verkauft. Gut, dass Gin nicht nur ihren Bikini im Gepäck hat - denn das kann sie natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen ... Als dann auch noch ihr alter Liebhaber Detective Caine auftaucht, kommt Gin endgültig ins Schwitzen.

Vorwort
Sommer, Sonne, Eismagie

Autorentext
Jennifer Estep ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Tennessee, USA. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab. Bei Piper erscheinen ihre Young-Adult-Serien um die »Mythos Academy«, »Mythos Academy Colorado«, »Black Blade« und »Die Splitterkrone« sowie die Urban-Fantasy-Reihen »Elemental Assassin« und »Bigtime«.

Klappentext

Sommer, Sonne, Eismagie

Einfach mal Urlaub machen - das ist als Auftragskillerin gar nicht so leicht. Kaum haben Gin Blanco und ihre Schwester Bria ein schattiges Plätzchen am Strand gefunden, taucht auch schon ein mächtiger Vampir auf und bedroht eine Freundin von Bria. Gut, dass Gin nicht nur ihren Bikini im Gepäck hat. Denn »die Spinne« greift auch im Urlaub zu ihren Waffen.

»Spannung, Erotik, Action, Magie und verdammt coole Charaktere.« buch-challenges.blogspot.de



Zusammenfassung
Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Spinnenfeuer
Untertitel
Elemental Assassin 6
Autor
Übersetzer
EAN
9783492280815
ISBN
978-3-492-28081-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Piper Taschenbuch
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
28.09.2016
Anzahl Seiten
400
Gewicht
466g
Größe
H205mm x B134mm x T34mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch