Spinnengift

(0) Erste Bewertung abgeben
(75) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Gin Blanco schlägt zurück!

Es scheint ausnahmsweise einmal alles perfekt in Gins turbulentem Leben: Ihre Erzfeindin ist tot, sie hat endlich eine gute Beziehung zu ihrer Schwester und ist rundum glücklich mit ihrem Lover Owen. Doch dann taucht Salina Dubois in der Stadt auf - Owens Exfreundin, die grausame Rache üben will und alles daran setzt, zurückzuerobern, was einst ihr gehörte. Die Südstaatenschönheit entpuppt sich als gefährliche Gegnerin, die nicht nur über mächtige Wasserelementarmagie verfügt, sondern auch ein undurchsichtiges Spiel spielt. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Gin Blanco gemacht. Die macht sich natürlich sofort daran, Salinas Geheimins zu lüften - koste es, was es wolle.

Vorwort
Gin Blanco schlägt zurück!

Autorentext
Jennifer Estep ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Tennessee, USA. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab. Bei Piper erscheinen ihre Young-Adult-Serien um die »Mythos Academy«, »Mythos Academy Colorado«, »Black Blade« und »Die Splitterkrone« sowie die Urban-Fantasy-Reihen »Elemental Assassin« und »Bigtime«.

Klappentext

Liebe, Rache und Magie!

Eigentlich läuft in Gin Blancos Leben gerade alles rund, als plötzlich Salina Dubois auftaucht: ein gefährlicher Wasserelementar und zu allem Überfluss die Ex-Freundin von Gins Liebhaber Owen. Ginge es nach Salina, wäre ihre Vergangenheit mit Owen gar nicht so vergangen. Doch ist das wirklich der einzige Grund für ihr mysteriöses Erscheinen? Oder hat sie in Wahrheit viel bedrohlichere Pläne? Gin wird es herausfinden - schließlich geht »der Spinne« irgendwann jeder Gegner ins Netz.

»Temporeich und packend!« Phantastik-Couch

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Spinnengift
Untertitel
Elemental Assassin 7
Autor
Übersetzer
EAN
9783492280723
ISBN
978-3-492-28072-3
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Piper Taschenbuch
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
24.02.2017
Anzahl Seiten
416
Gewicht
472g
Größe
H206mm x B137mm x T35mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch