Golden Dynasty - Größer als Verlangen

(1) Bewertungen ansehen
(163) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät ... "Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben." Romantic Times Book Reviews "Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen." Publishers Weekly

Autorentext
Armentrout, Jennifer L. Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan eine internationale Bestsellerautorin und schreibt Fantasy-und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene - und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Untertitel
Roman, de-Vincent-Saga 1
Autor
Übersetzer
EAN
9783956498688
ISBN
978-3-95649-868-8
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Genre
Sonstige Literatur
Veröffentlichung
31.01.2019
Anzahl Seiten
384
Gewicht
460g
Größe
H215mm x B136mm x T35mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch