Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

(0) Erste Bewertung abgeben
(75) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 27.90 Sie sparen CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie!

Es bleibt spannend und romantisch bis zum Schluss: Wie geht es mit Evie und Luc weiter? Können die beiden doch noch ein glückliches Paar werden? Und was geschieht mit den Lux? Werden sie Daedalus endgültig besiegen? Diese Fragen beantwortet der dritte und letzte Band der Revenge-Serie in gewohnt aufregender und gefühlvoll-knisternder Weise.

Ein Leckerbissen für alle Fans

Autorentext
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA und in Deutschland immer wieder die Bestsellerlisten.

Klappentext

Einst war Evie ein normales Mädchen mit einem normalen Leben - dachte sie. Doch jetzt kennt sie die Wahrheit. Und sie weiß, dass sie es schaffen muss, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Denn sonst wird sie zum Risiko für alle, die sich in Zone 3 verstecken, nicht zuletzt für Luc, den gefährlichen - und gefährlich attraktiven - Origin an ihrer Seite.

Luc würde alles tun, um Evie zu schützen. Lügen. Verhandeln. Betteln. Töten. Aber es gibt Umstände, die selbst er nicht absehen kann, und so führt der Weg Evie und ihn mitten hinein in die Schatten einer stürmischen Nacht.

Heiß, heißer, Luc! Auch in Band 3 der Spin-off-Serie »Revenge« lässt Jennifer L. Armentrout die Funken sprühen in der faszinierenden Welt von »Obsidian«.

Alle bisherigen Bände der Bestsellerserie:
Revenge. Sternensturm
Rebellion. Schattensturm
Redemption. Nachsturm



Zusammenfassung
"Ich wusste, dass diese Buch gut wird, aber das es mich so umhaut, hätte ich nicht gedacht." Maja Leutner Ostsee-Zeitung 20210212

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)
Untertitel
Revenge 3
Autor
Übersetzer
EAN
9783551584038
ISBN
978-3-551-58403-8
Format
Fester Einband
Hersteller
Carlsen
Herausgeber
Carlsen
Genre
Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Veröffentlichung
22.01.2021
Anzahl Seiten
608
Gewicht
784g
Größe
H220mm x B155mm x T43mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Revenge"

Andere Kunden kauften auch