Als ich aus der Zeit fiel

(1) Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 17.20 Sie sparen CHF 4.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Zehn Jahre Albtraum. Zehn Jahre voller Ängste. Eine Krankheit, bei der das ganze Leben aus den Fugen gerät. Die Diagnose Schizophrenie verbreitet gemeinhin Schrecken, und das nicht ohne Grund. Jens Jüttner berichtet aus eigener langer Erfahrung über seine paranoide Schizophrenie. Offen erzählt er über seinen langen Weg mit vielen Tiefen, und wie er es am Ende geschafft hat, aus der Krankheit herauszufinden. Das Buch klärt auf, wirbt um Verständnis und will anderen Betroffenen und deren Umfeld eine Hilfestellung sein und Mut machen - informativ, emotional, spannend, authentisch geschrieben.

Autorentext
Jens Jüttner wurde 1976 in Düsseldorf geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Köln und erwarb später darüber hinaus einen Master of Accounting and Taxation an der Mannheim Business School. Zunächst arbeitete er als Rechtsanwalt und Betriebswirt in der Steuerberatung und später in der Konzernrechtsabteilung einer Versicherung. Während seines Referendariats beim Landgericht Düsseldorf erkrankte er erstmalig an paranoider Schizophrenie. Diese Krankheit begleitete ihn ein Jahrzehnt auch während seiner beruflichen Tätigkeit. Heute arbeitet Jens Jüttner als Autor und Schriftsteller.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Als ich aus der Zeit fiel
Untertitel
Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie
Autor
EAN
9783948063115
ISBN
978-3-948063-11-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Pinguletta Verlag
Herausgeber
pinguletta Verlag
Genre
Sonstiges
Anzahl Seiten
138
Gewicht
157g
Größe
H190mm x B121mm x T15mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Auflage 2021, Nachdruck
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch