Die Anleitung zur Selbstliebe

(1) Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 59.00

Beschreibung

Von der preisgekronten Bestseller-Autorin Jessica Sanders kommt nun das Buch, nach dem viele Leser und Leserinnen von "Liebe deinen Korper" gefragt haben: Die Botschaft von Selbstliebe und Authentizitat ist nun auch in einem wunderbaren Titel für Jungs erhaltlich! Genau wie "Liebe deinen Körper" gibt dieses Buch eine Einführung in Selbstliebe und "Self-Care" und zeigt mit ganz diversen Körpertypen, dass jeder Körper ein guter Körper ist. Das Buch ermutigt Jungs, auch ihre verletzlichen Seiten ernst zu nehmen und sagt ihnen, dass Jungs nicht immer nur stark, hart oder lustig sein müssen, sondern dass sie auch um Hilfe bitten dürfen und alle Emotionen zulassen können. Es erweitert altmodische, engstirnige Vorstellungen von "Männlichkeit" und zeigt, dass auch Eigenschaften wie Sensibilität, Kreativität oder Fürsorge absolut männlich sind. Ein ganz tolles Buch, dass Jungs stark macht und ihnen sagt: Sei einfach ganz du selbst, denn so bist du richtig! Von Robbie Cathro wunderbar illustriert ist "Sei ein ganzer Kerl" ein modernes Buch für moderne Jungs!

Autorentext

Jessica Sanders ist eine Autorin, Aktivistin und Sozialarbeiterin aus Melbourne, Australien. Als sie aufwuchs, fühlte sich Jess immer anders als andere Kinder und hatte Probleme, dazuzugehören. Es gab Zeiten, in denen sie probierte, sich so zu verhalten wie die Mädchen, die sie in Filmen oder Magazinen sah, aber das fühlte sich nicht richtig an. Eines Tages entschied Jess, dass sie niemals versuchen wurde, jemand anderes als einfach sie selbst zu sein. Diese Entscheidung hat ihr Leben verändert. Sie konnte Freund*innen finden, die sie genau so liebten, wie sie war. Und sie begann eine Reise, die sie zuerst zu einer Sozialarbeiterin und dann zu einer Autorin machte, deren Aufgabe es ist, jeden jungen Menschen daran zu erinnern, dass er wundervoll ist - genau so, wie er ist.



Klappentext

Sei ein ganzer Kerl Dieses Buch ermutigt Jungs, auch ihre verletzlichen Seiten ernst zu nehmen und sagt ihnen, dass Jungs nicht immer nur stark, hart oder lustig sein müssen, sondern dass sie auch um Hilfe bitten dürfen und alle Emotionen zulassen können. Es erweitert altmodische, engstirnige Vorstellungen von "Männlichkeit" und zeigt, dass auch Eigenschaften wie Sensibilität, Kreativität oder Fürsorge absolut männlich sind. Ein ganz tolles Buch, dass Jungs stark macht und ihnen sagt: Sei einfach ganz du selbst, denn so bist du richtig! Von der preisgekro nten Bestseller-Autorin Jessica Sanders kommt nun hier das Buch, nach dem viele Leser und Leserinnen von "Liebe deinen Ko rper" gefragt haben: Die Botschaft von Selbstliebe und Authentizita t ist nun auch in einem wunderbaren Titel fu r Jungs erha ltlich! Dieses Buch eine Einführung in Selbstliebe und "Self-Care" und zeigt mit ganz diversen Körpertypen, dass jeder Körper ein guter Körper ist. Von Robbie Cathro wunderbar illustriert ist "Sei ein ganzer Kerl" ein modernes Buch fu r moderne Jungs!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Anleitung zur Selbstliebe
Untertitel
Sei ein ganzer Kerl
Autor
Illustrator
EAN
9783982137940
ISBN
978-3-9821379-4-0
Format
Fester Einband
Altersempfehlung
8 bis 14 Jahre
Herausgeber
Zuckersüß Verlag
Genre
Sachbücher
Anzahl Seiten
40
Gewicht
406g
Größe
H282mm x B215mm x T12mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch