Blood on Snow. Das Versteck

(0) Erste Bewertung abgeben
(50) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90 Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer der Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich: Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Und schicken sie ihre Killer los, braucht man ein gutes Versteck.

Weltweit über 28 Mio. Romane von Nesbø verkauft

Vorwort
Der zweite Band des Spiegel-Bestsellers Blood on Snow.

Autorentext
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Blood on Snow. Das Versteck
Untertitel
Thriller
Autor
Übersetzer
EAN
9783550080784
ISBN
978-3-550-08078-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Ullstein Buchverlage
Herausgeber
Ullstein
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
26.02.2016
Anzahl Seiten
256
Gewicht
389g
Größe
H205mm x B136mm x T25mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch