Eden Culture

(6) Bewertungen ansehen
(16) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 27.90 Sie sparen CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 43.00

Beschreibung

Unser Leben ist komplex geworden. Wir werden von Erwartungen und Informationen überflutet. Oft sehnen wir uns danach, auszubrechen. An dieser tiefen Sehnsucht setzt Bestseller-Autor Johannes Hartl an und zeigt in einer überraschenden Reise durch verschiedene Disziplinen Philosophie, Psychologie, Soziologie, Kunstgeschichte und Religion glasklar auf, was uns verloren gegangen ist. Nicht als Abrechnung, sondern als vorwärtsgewandte Analyse. In drei Prinzipien Verbundenheit, Sinnorientierung sowie unverzweckte Schönheit erkennt Hartl die Nährstoffe unseres Lebens. Es geht dabei um ein anderes Leben und ein neues Morgen. Ein tiefschürfendes und interdisziplinäres Sachbuch, das polarisiert und inspiriert. Eine Einladung zu einer neuen Kultur: der Eden Culture.

»In welcher Zukunft wollen wir leben? Dies ist ein Buch der feurigen, zornigen Hoffnung, dass ein anderes Leben möglich ist. Ausbrechen. Ankommen.« (Johannes Hartl)



> Bestsellerautor mit riesiger Community > Das Buch, das unsere Gesellschaft neu denkt, mit Herz und Verstand > Für Leser von Maja Göpel oder Rutger Bregman

Vorwort
Kopf oder Herz? Vertrauen oder Angst? Was Dein Leben bestimmt

Autorentext
Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer des Augsburger Gebetshauses. Im Internet erreichen seine Vortrage zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer uber Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verstandlich fur heute. Der Autor zahlreicher Bucher fullt als international gefragter Speaker Konferenzsale mit uber 10.000 Zuhorern. Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualitat, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eden Culture
Untertitel
Ökologie des Herzens für ein neues Morgen
Autor
EAN
9783451033087
ISBN
978-3-451-03308-7
Format
Fester Einband
Hersteller
Verlag Herder
Herausgeber
Herder
Genre
Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Veröffentlichung
08.09.2021
Anzahl Seiten
304
Gewicht
509g
Größe
H215mm x B135mm x T31mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch