Wie du deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 43.10
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Klappentext

Du liebst deinen Ex noch immer...

aber er sagt nur

""Es liegt nicht an dir, sondern an mir.""



Ich weiß, es ist nicht einfach für dich. Du verstehst das Verhalten deines Ex oder die Dinge, die er momentan sagt, nicht. Du bist total verwirrt und brauchst eine Lösung.



Schau, sehen wir den Tatsachen ins Gesicht... keine der Ratschläge, die du von deinen Freunden bekommen hast, helfen, oder?



Und du weißt, es ist nicht so leicht, ""einfach über die Trennung hinwegzukommen"", wie dir alle raten.



Der Schmerz, ohne ihn zu sein,

ist einfach zu stark



Nun, halte dich fest, denn es gibt jetzt ein revolutionäres System, dass du nutzen kannst, um sicherzugehen, dass dein Ex wieder mit dir zusammen sein will... sogar, wenn es eine schlimme Trennung war.



Stell dir vor, wie es wäre, wenn du dafür sorgen könntest, dass es so wunderbar ist, mit dir zusammen zu sein, dass ein Mann alles tun würde um sicherzugehen, dass er dich an seiner Seite halten kann- sogar niederzuknien und um deine Hand anzuhalten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wie du deinen Mann in nur 7 Tagen zurückeroberst
Autor
EAN
9781257821402
ISBN
978-1-257-82140-2
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Lulu.com
Genre
Self-Management
Anzahl Seiten
110
Gewicht
173g
Größe
H229mm x B152mm x T6mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch