Das Komplott

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Wenn nichts ist, wie es scheint ...

Malcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt wegen Geldwäsche zu Unrecht im Gefängnis. Die Hälfte der zehnjährigen Strafe hat er abgesessen, als sich das Blatt wendet. Ein Bundesrichter und seine Geliebte wurden ermordet aufgefunden. Es gibt weder Zeugen noch Spuren, und das FBI steht vor einem Rätsel bis Bannister auf den Plan tritt. Als Anwalt mit Knasterfahrung kennt er viele Geheimnisse, darunter auch die Identität des Mörders. Dieses Wissen will er gegen seine Freiheit eintauschen.



"'Das Komplott' ist als Roman ein wilder Ritt mit verblüffenden Wendungen, verliert aber nie die politische Mission des Autors aus den Augen."

Autorentext
John Grisham hat über 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband sowie Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Zusammenfassung
"Ein klug konstruierter Thriller und eine gepfefferte Abrechnung mit dem US-Justizsystem. Der beste Grisham seit Langem." Focus

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Komplott
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783453418028
ISBN
978-3-453-41802-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Heyne
Herausgeber
Heyne Taschenb.
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
04.12.2014
Anzahl Seiten
464
Gewicht
377g
Größe
H188mm x B119mm x T35mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch