Das Talent

(6) Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 25.50 Sie sparen CHF 6.40
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 53.40

Beschreibung

Das 17jährige Basketballtalent Samuel Sooleyman stammt aus dem Südsudan, einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land. Eines Tages erhält er die Chance seines Lebens: Mit einem nationalen Jugendteam darf er in die USA reisen und an einem Showturnier teilnehmen. Talentscouts werden auf ihn aufmerksam, doch dann erhält er schreckliche Nachrichten von daheim. Sein Dorf wurde überfallen, seine Familie ist auf der Flucht. Nur wenn er den Erfolg in Amerika erzwingt, kann er sie retten.

»Grishams Ausflüge in die allgemeine Belletristik sind immer interessant, aber dieses Buch ist noch einmal viel gewichtiger.« (Booklist)

Autorentext
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Talent
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783453273757
ISBN
978-3-453-27375-7
Format
Fester Einband
Hersteller
Heyne
Herausgeber
Heyne
Genre
Erzählende Literatur & Romane
Veröffentlichung
08.11.2021
Anzahl Seiten
400
Gewicht
584g
Größe
H221mm x B148mm x T37mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch