In einer Person

(0) Erste Bewertung abgeben
(132) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 16.80 Sie sparen CHF 4.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Taschenbuch

Beschreibung

»So spiele ich in einer Person viele Menschen, und keine ist zufrieden.«William Shakespeare, 'König Richard der Zweite'Über die bizarren und gefährlichen Spielarten des Lebens und der Liebe. Und über die große Frage: Wie viele bin ich eigentlich? Und die Lust, es herauszufinden.

Auf der Laienbühne seines Großvaters in Vermont lernt William, dass gewisse Rollen sehr gefährlich sind. Und dass Menschen, die er liebt, manchmal ganz andere Rollen spielen, als er glaubt: so wie die geheimnisvolle Bibliothekarin Miss Frost. Denn wer sich nicht in Gefahr begibt, wird niemals erfahren, wer er ist.

Vorwort
»So spiele ich in einer Person viele Menschen, und keine ist zufrieden.« William Shakespeare, König Richard der Zweite Über die bizarren und gefährlichen Spielarten des Lebens und der Liebe. Und über die große Frage: Wie viele bin ich eigentlich? Und die Lust, es herauszufinden.

Autorentext
John Irving, geboren 1942 in Exeter, New Hampshire, lebt in Toronto. Seine bisher 14 Romane wurden alle Weltbestseller, vier davon verfilmt. 2000 erhielt er einen Oscar für die beste Drehbuchadaption für die Verfilmung seines Romans Gottes Werk und Teufels Beitrag.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
In einer Person
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257242706
ISBN
978-3-257-24270-6
Format
Taschenbuch
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
21.11.2013
Anzahl Seiten
736
Gewicht
478g
Größe
H180mm x B113mm x T33mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch