Die kleine Schachschule

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 15.90 Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Für den erfolgreichen Start im Schach! Grundregeln, Eröffnung, Taktik oder Strategie im Mittel- und Endspiel in diesem Buch werden alle wichtigen Aspekte des Schachspiels verständlich erklärt. Die einzelnen Partiephasen werden erläutert, ohne dass sich der Autor in unwichtigen Details verliert. Das Buch ist für Kinder und Jugendliche ebenso geeignet wie für Hobby-Schachspieler im fortgeschrittenen Alter.

Erfolgreicher Schachbuchautor und Leiter der Schachschule Hamburg. Jonathan Carlstedt ist unter den Top 100 der Deutschen Rangliste. Organisator des VMCG-Schachfestivals 2014 und Organisator des HSK GM-Turniers 2014. Ab Juli 2014 Berichterstatter über die Deutsche Nationalmannschaft für den Deutschen Schachbund.

Autorentext
Jonathan Carlstedt ist seit 2011 Internationaler Meister im Schach. Er ist Mitglied beim SK Marmstorf, der Schachabteilung von Grün-Weiß Harburg und spielte u. a. in Moskau, Dubai und Vietnam. Im Alter von 20 Jahren schrieb er bereits ein Buch über seine bevorzugte Eröffnungsstrategie: 1. c4 - Die Englische Eröffnung. Nach dem Abitur 2010 begann er mit dem Aufbau einer Schachschule, um die Faszination des Schachspiels weiter zu verbreiten. Er schreibt regelmäßig für die Schach-Zeitung, das führende Schach-Magazin in Deutschland.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die kleine Schachschule
Untertitel
Regeln, Strategien und Spielzüge verständlich erklärt. Perfekt für Anfänger!
Autor
EAN
9783869102092
ISBN
978-3-86910-209-2
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
humboldt
Herausgeber
Humboldt
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
02.10.2014
Anzahl Seiten
224
Gewicht
320g
Größe
H170mm x B118mm x T12mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch