Blindgang

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Die Ermittlungen im Fall eines verschwundenen Taxifahrers führen Kommissar William Wisting zu einem abgelegenen Bauernhof. Neben dem blutbefleckten Taxi des Verschwunden kann auch ein umfangreiches Drogendepot sichergestellt werden. Zur gleichen Zeit werden im Keller eines alten Hauses eine große Geldsumme sowie ein Revolver gefunden. Mit dieser Waffe wurde in der Neujahrsnacht eine Studentin erschossen. Zunächst kann Wisting keinen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen erkennen.
Doch als seine Nachforschungen seine hochschwangere Tochter Line in Lebensgefahr bringen, ändert sich alles.



Ein Ermittlerroman der Extraklasse von Norwegens preisgekröntem Krimi-Autor jetzt im Taschenbuch

Die Serie wurde verfilmt und läuft als »Kommissar Wisting« in der ARD

»Ganz oben bei den besten Krimiautoren aus dem Norden.« The Times



Autorentext
Jørn Lier Horst, geboren 1970, arbeitete lange in leitender Stellung bei der norwegischen Kriminalpolizei, bevor er Schriftsteller wurde. 2004 erschien sein Debüt; seither belegt er mit seiner Reihe um Kommissar William Wisting regelmäßig Platz 1 der norwegischen Bestsellerliste. Für seine Werke erhielt er zahlreiche renommierte Preise, zuletzt 2019 den Petrona Award für den besten skandinavischen Spannungsroman. Auch in Deutschland stehen seine Krimis regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Zusammenfassung
"Ein Skandinavier, der ohne blutige Gräuel in seinen Kriminalromanen auskommt - herrlich! Mit Lier Horst kann man abtauchen in echte Polizeiarbeit." Neue Presse 20161208

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Blindgang
Untertitel
Ein Wisting-Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783426305683
ISBN
978-3-426-30568-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Droemer Taschenbuch
Herausgeber
Droemer TB
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
25.08.2020
Anzahl Seiten
464
Gewicht
345g
Größe
H190mm x B125mm x T29mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "William-Wisting-Serie"

Andere Kunden kauften auch