vegan genial

(0) Erste Bewertung abgeben
(9) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Die Spitzenköchin Josita Hartanto möchte in ihrem ersten Kochbuch nicht Omas alte Rezepte in veganisierter Form oder die 999. vegane Bolognese beschreiben - sie möchte eine neue Küche schaffen! Dabei sollen alle Rezepte möglichst mit jedem Fähigkeits- und Fertigkeitsniveau kochbar sein und dem engagierten Hobbykoch genauso viel Freude bereiten wie dem Kochanfänger. Auch das Auskommen ohne spezielle Zutaten, die man erstmal aus speziellen veganen Online-Shops bestellen muss, möchte sie vermeiden. Aus einfachen Zutaten raffinierte Gerichte zaubern, darum geht es ihr!

Autorentext

Josita Hartanto ist gelernte Köchin und lebt seit Jahren vegan. Sie arbeitete als Küchenchefin in einem der ersten veganen Restaurants in Berlin bevor sie vor zwei Jahren ihr eigenes Restaurant, das Lucky Leeks eröffnete. Seit Jahren hortete sie ihre Rezeptnotizen, während sie für sich die vegane Küche erforschte und in ihrem Namen experimentierte. Das Ergebnis zeigt sie nun in ihrem erstes Kochbuch mit knapp 100 aufregend anderen Rezepten und Bildern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
vegan genial
Untertitel
aufregend anders kochen
Autor
EAN
9783942491211
ISBN
978-3-942491-21-1
Format
Fester Einband
Herausgeber
NeunZehn Verlag
Genre
Gesunde Küche
Veröffentlichung
13.05.2013
Anzahl Seiten
200
Gewicht
1279g
Größe
H272mm x B225mm x T25mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch