Die Schweiz unter Tag

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 26.40 Sie sparen CHF 6.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Spitäler, Wasserkraftwerke, Hightechlabors, Schatzkammern, Verkehrstunnel, der Bundesratsbunker und geheime Kavernen: Die unterirdische Schweiz ist strahlend und kurios. Jost Auf der Maur hat sich in diese Unterwelt begeben, von der viele eine Ahnung haben, aber kaum jemand Genaues weiss. Sein Bericht deckt auf und reisst mit. Ein Service-Teil gibt Auskunft über Führungen und Besichtigungen. Das erste Buch über das weite Land unter der Schweiz.

Autorentext
Jost Auf der Maur, geboren 1953, aufgewachsen in St. Gallen, lebt heute in Chur. Er gilt als Reporter alter Schule und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Schweiz unter Tag
Untertitel
Eine Entdeckungsreise
Autor
EAN
9783906807034
ISBN
978-3-906807-03-4
Format
Fester Einband
Hersteller
Echtzeit Verlag
Herausgeber
Echtzeit
Genre
Zeigeschichte (1946 bis 1989)
Anzahl Seiten
144
Gewicht
274g
Größe
H215mm x B140mm x T15mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch