Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort

(0) Erste Bewertung abgeben
(377) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 10.00 Sie sparen CHF 2.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jostein Gaarder greift in einer leicht verständlichen Sprache ein Tabuthema auf: Das Sterben eines krebskranken Kindes.

raquo;Gaarder beweist in diesem ergreifend schönen Buch, daß er, wie schon in Sofies Welt, sein Metier meisterhaft beherrscht.«
Manuela Haselberger, Südwest Presse

Autorentext
Jostein Gaarder, 1952 in Oslo geboren, studierte Philosophie, Theologie und Literaturwissenschaft. Sein Welterfolg Sofies Welt von 1993 wurde in mehr als 50 Sprachen übersetzt und 1999 verfilmt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort
Untertitel
Ausgezeichnet mit dem Jugendbuchpreis Buxtehuder Bulle 1996. Aus d. Norweg. v. Garbriele Haefs
Autor
Illustrator
Übersetzer
EAN
9783423620338
ISBN
978-3-423-62033-8
Format
Kartonierter Einband
Altersempfehlung
13 bis 18 Jahre
Hersteller
dtv Verlagsgesellschaft
Herausgeber
DTV
Genre
Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten
176
Gewicht
193g
Größe
H191mm x B120mm x T14mm
Jahr
2000
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch