Monster, Mond und Mottenpulver

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 10.00 Sie sparen CHF 2.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Privatdetektiv Kwiatkowski ist ein echter Profi - und als solcher arbeitet er bei seinen Ermittlungen am liebsten im Verborgenen. Doch für seinen aktuellen Fall muss er über seinen Schatten springen und begibt sich sogar ins grelle Rampenlicht der Theaterbühne. Denn bei den Proben fürs Schultheaterstück sind nacheinander drei begabte Hauptdarsteller abgesprungen. Unter äußert mysteriösen Umständen Jetzt kann nur noch eine begnadete Spürnase das Schuljubiläum retten!

Autorentext

Ralf Butschkow ist Berliner und studierte dort an der heutigen UdK Grafik-Design. Während des Studiums und danach arbeitete er mehrere Jahre als freier Mitarbeiter in Werbeagenturen. Heute ist er überwiegend als Kinderbuchillustrator für verschiedene Verlage tätig und hat schon vielen Kinderbüchern ein Gesicht gegeben. Er ist seiner Heimatstadt treu geblieben und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Foto © privat

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Monster, Mond und Mottenpulver
Untertitel
Ein Fall für Kwiatkowski
Autor
Illustrator
EAN
9783401703633
ISBN
978-3-401-70363-3
Format
Fester Einband
Hersteller
Arena
Herausgeber
Arena Verlag GmbH
Genre
Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten
96
Gewicht
211g
Größe
H200mm x B126mm x T17mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch