Schenk dir das Leben, von dem du träumst

(1) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 19.90 Sie sparen CHF 5.00
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 32.30

Beschreibung

Das neue Buch der erfolgreichen YouTuberin und SPIEGEL-Bestseller-Autorin zum Thema Gewohnheiten verändern

Viele von uns träumen von einem glücklicheren Leben. Doch wie erreicht man das? Die Bestsellerautorin und beliebte Online-Psychologin Katharina Tempel zeigt, warum wir scheitern und wie wir es besser machen können. Ein effektiver Schlüssel für positive Veränderung lautet Mikrogewohnheiten: Kleinste neue Verhaltensweisen führen zu erstaunlichen Ergebnissen. Und sind nachhaltiger als übergroße Vorhaben, an denen man leicht scheitert. Weitere Schritte für ein erfüllteres Morgen: Wir müssen erkennen, wie wir dorthin gekommen sind, wo wir gerade stehen, Selbstsabotage beenden und die Geister der Vergangenheit loslassen. Dann fehlt nur noch ein guter Fahrplan und wir können beginnen, ein Leben zu gestalten, in dem wir aufblühen!

Liebevoll gestaltet: Das Buch ist eine Augenweide und damit das perfekte Geschenk.

Autorentext
Dr. Katharina Tempel ist Expertin für Positive Psychologie und unterstützt als Coach Menschen dabei, glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen. Schon ihre Doktorarbeit in Psychologie schrieb sie über Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens. Ihre Website und ihr YouTube-Kanal namens Glücksdetektiv gehören zu den größten und erfolgreichsten deutschsprachigen Angeboten rund ums Glück.

Klappentext

„Ein besseres Leben ist möglich. Für dich, für mich ... für jeden von uns."

Träumst du von einem besseren Leben, aber erlebst doch immer wieder das Gleiche? Möchtest du glücklicher sein, aber kannst nicht raus aus deiner Haut?

Dr. Katharina Tempel, Expertin für Positive Psychologie, zeigt dir, wie du mit Hilfe kleiner Schritte dein Leben verändern und zu dem Menschen werden kannst, der du sein möchtest. In ihrem Buch geht es darum, sich wirklich und nachhaltig ein anderes Leben und eine neue Realität aufzubauen - ohne hohle Phrasen, aber mit ganz viel Menschlichkeit, Pragmatismus und bewegenden Geschichten aus dem echten Leben.

Du erfährst:

  • welche Gewohnheiten dich deinem Wunschleben näherbringen und von welchen Mustern du dich lieber verabschieden solltest
  • welche Hebel nachhaltig glücklicher machen und welche in die Irre führen
  • welche Glückrituale dir helfen neue Energie zu gewinnen
  • wie du deine innere Haltung und Denkgewohnheiten veränderst
  • wie du zu dem Menschen geworden bist, der du heute bist und wie du dich mit Hilfe von Mikrogewohnheiten neu erfinden kannst.

Wenn du genug davon hast, ständig mehr vom Gleichen zu erleben, wenn du einer Krise entkommen oder dir eine neue, glücklichere Realität erschaffen möchtest, führt an diesem Buch kein Weg vorbei.

Du hast die Freiheit zu wählen, wie du leben möchtest. Deswegen schenk dir das Leben, von dem du träumst!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Schenk dir das Leben, von dem du träumst
Untertitel
GU Mind & Soul Einzeltitel
Autor
EAN
9783833880209
ISBN
978-3-8338-8020-9
Format
Fester Einband
Hersteller
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Herausgeber
Gräfe und Unzer
Genre
Self-Management
Veröffentlichung
04.10.2021
Anzahl Seiten
192
Gewicht
417g
Größe
H196mm x B140mm x T21mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Aufl.
Land
SI
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch