So toll ist meine Mama!

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 10.30 Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Pappband

Beschreibung

Wenn mich mal einer ärgert, ist Mama für mich da, fragt nach, hört zu und tröstet, schon seh ich wieder klar. Sie stärkt, beschützt, ermuntert mich so wird es immer sein. Mit Mamas Super-Power-Kraft fühl ich mich niemals klein. Weil Mamas einfach die Besten sind! Wenn dicke Wolken die Sonne verdecken, eine Situation ganz gruselig erscheint oder Monster unter dem Bett verscheucht werden müssen, ist Mama sofort zur Stelle. Mit ihr kann man alles schaffen!

- Für Mamas mit Super-Power-Kraft - Das perfekte Geschenk zum Muttertag - Zum geimeinsamen Vorlesen mit Kindern ab 3 Jahren - Moderne, gereimte Texte von Katja Reider

Autorentext
Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Mehr über Katja Reider unter katjareider.de.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
So toll ist meine Mama!
Untertitel
Bilderbuch zum Vorlesen ab 3 Jahre, Geschenk zum Muttertag
Autor
Illustrator
Editor
EAN
9783743207769
ISBN
978-3-7432-0776-9
Format
Pappband
Hersteller
Loewe
Herausgeber
Loewe
Genre
Bilderbücher
Veröffentlichung
14.01.2021
Anzahl Seiten
18
Gewicht
284g
Größe
H200mm x B200mm x T17mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch