Der Zwergrauhaardackel - Eigensinnig und Liebenswert (Wandkalender 2022 DIN A...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Der Dackel wird offiziell Dachshund oder Teckel genannt. In Bayern, wo er auch her kommt, nennt man ihn liebevoll Waldi oder Wastl. Ihn gibt es in drei verschiedenen Haararten: Langhaar, Rauhaar und Kurzhaar. Den Dackel gibt es auch in drei verschiedenen Größen: Standard-, Zwerg- und Kaninchendackel. Ursprünglich wurde er als Jagdgebrauchshund gezüchtet, jedoch erfreut er sich heute auch großer Beliebtheit als Familienbegleithund. Der Dackel setzt gern seinen eigenen Kopf durch, doch wer kann dem Hund mit dem berühmten Dackelblick schon lange böse sein. Er ist nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt beliebt. Dieser Kalender widmet sich speziell dem Zwergrauhaardackel. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Zwergrauhaardackel - Eigensinnig und Liebenswert (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel
Dackel, Dachshund oder Teckel (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783672908362
ISBN
978-3-672-90836-2
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
460g
Größe
H302mm x B420mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
10. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch