Der Anfang einer Zukunft

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 16.00 Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Martin Helger, 16, mogelt sich durch eine jüdische Eliteschule in Johannesburg, die sein im Schrotthandel reich gewordener Vater Isaac finanziert. Da bekommt die Familie Besuch aus den USA. Annie ist die ungewöhnlichste junge Frau, der Martin je begegnet ist. Offiziell ist sie Lehrerin in den Townships, undercover aber Anhängerin Mandelas, und sie reißt Martin mitten hinein in den gärenden Konflikt.

Südafrika Ende der 80er-Jahre, das politische und soziale Erwachen eines ganzen Landes. Vom Autor des Erfolgsromans Der Löwensucher.

Vorwort
Ein Roman über vertuschte Geheimnisse und die erste Liebe

Autorentext
Kenneth Bonert, geboren 1972 in Johannesburg, wo er auch aufwuchs, bis er 17-jährig mit den Eltern nach Kanada emigrierte. Er studierte Journalistik an der Ryerson University in Toronto, wo er heute als Reporter und Schriftsteller lebt. Sein erster Roman, Der Löwensucher, gewann 2013 den National Jewish Book Award und den Edward Lewis Wallant Award und war auf der Shortlist für den Governor General's Award. 2019 erschien sein zweiter Roman, Der Anfang einer Zukunft.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Anfang einer Zukunft
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257245523
ISBN
978-3-257-24552-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
18.06.2021
Anzahl Seiten
656
Gewicht
415g
Größe
H180mm x B113mm x T33mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch