Star Wars Marvel Comics-Kollektion

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Seit dem Sieg der Sith über die Jedi hat Darth Vader seinem Meister treu gedient. Doch nach der Zerstörung des Todessterns ist Vader beim Imperator in Ungnade gefallen. Nun sucht Vader den Piloten, der den Todesstern zerstörte Mit der Star Wars Marvel Comics-Kollektion startet eine weitere Erfolg versprechende Sammelreihe, die die Herzen der Star Wars-Comicfans höherschlagen lassen wird. Während die vorangegangene Star Wars Comic-Kollektion zu großen Teilen die Legends enthielt, die seit der Übernahme Lucasfilms durch Disney nicht mehr offiziellen Geschichten des Star Wars-Universums, schreiben die Storys der nun neu erscheinenden Sammlung, der die neuen Marvel Comics als Grundlage dienen, die Geschichte rund um die legendären Filme aus einer weit, weit entfernten Galaxis als Teil des offiziellen Kanons fort. Die Kollektion enthält 60 Ausgaben, die im 14-Tage-Rhythmus erscheinen werden. Jede Ausgabe enthält neben den Comicgeschichten umfangreiches Bonusmaterial, und nicht zuletzt das Panorama-Rückenbild macht diese Kollektion zu einem Muss für jeden Star Wars-Fan.

Mit der Zerstörung des ersten Todessterns musste der sonst so unbesiegbar anmutende Darth Vader eine ebenso ungewohnte wie herbe Niederlage einstecken. Darüber hinaus ist der Dunkle Lord der Sith durch sein Versagen bei Imperator Palpatine in Ungnade gefallen. Nun schmiedet Vader seine ganz eigenen Pläne, abseits denen seines Meisters.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Untertitel
Bd. 3: Darth Vader
Autor
Übersetzer
EAN
9783741623172
ISBN
978-3-7416-2317-2
Format
Fester Einband
Hersteller
Panini Verlags GmbH
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
144
Gewicht
609g
Größe
H277mm x B234mm x T15mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch