Mamba Mentality

(2) Bewertungen ansehen
20%
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Zum ersten Mal und in seinen eigenen Worten enthüllt Kobe »Black Mamba« Bryant seine akribische Herangehensweise an das Basketballspiel und die Schritte, die er unternahm, um sich geistig und körperlich auf sportliche Höchstleistungen vorzubereiten. Dieses Buch führt die Leser in den Kopf eines der intelligentesten, analytischsten und kreativsten Basketballspieler aller Zeiten. Der Leser erfährt, wie Bryant einen Gegner studiert, seine Leidenschaft auf das Spiel übertragen und sich von Verletzungen erholt hat. Wie konnte er die besten Basketballer aller Zeiten besiegen und selbst zur Legende werden? Die Kombination aus Bryants Erzählung und Bernsteins Fotos machen dieses Buch zu einem beispiellosen Porträt eines der berühmtesten Athleten der Welt.

Spektakuläre Fotos von einem der bekanntesten Sportfotografen der Welt

Autorentext
Andrew D. Bernsteins Fotografien sind in Tausenden von Zeitungen und auf Magazincovern weltweit erschienen. Bernstein ist der langjährige offizielle Fotograf der Los Angeles Lakers und der Chef-Fotograf der NBA. Er erhielt 2018 den Curt Gowdy Media Award von der Naismith Basketball Hall of Fame. Er tritt regelmäßig im ESPN SportsCenter und anderen amerikanischen Fernseh- und Radioprogrammen auf.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mamba Mentality
Untertitel
Mein Weg zum Erfolg
Autor
EAN
9783742308849
ISBN
978-3-7423-0884-9
Format
Fester Einband
Hersteller
riva
Herausgeber
Riva-Verlag
Genre
Ballsport
Veröffentlichung
23.01.2019
Anzahl Seiten
208
Gewicht
1054g
Größe
H280mm x B215mm x T28mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch