Zilly und Zingaro. Am Meer

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90 Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Verhexter Wasserspaß

Es ist Sommer. Es ist heiß. Viel zu heiß! Zilly schnappt sich Zingaro und fliegt auf ihrem Besen ans Meer, um die kühlen Fluten zu genießen. Aber natürlich kommt alles ganz anders als gedacht! Zilly und Zingaro: Das sind turbulente Vorlesegeschichten rund um Zauberin Zilly und ihren Kater Zingaro. Große Wimmelbilder mit vielen witzigen Details begeistern Kinder ab 4 und auch noch Leseanfänger. Am Strand wimmelt es nur so vor Magiern, Piraten, Hexen und Vampiren, die in der Sonne brutzeln. Zilly springt sofort ins Wasser! Aber die Flut steigt und plötzlich wird Zillys Besen von einer Welle ins Meer gespült. Zilly versucht ihn zurückzuzaubern, doch erst kommt ihr ein Surfer in die Quere und dann ein riesiger Wal! Etwas Glück und Zauberei bringen den Besen am Ende doch zurück und es heißt nichts wie weg und ab nach Hause!

»Ein Muss für Zilly-Fans.« Anja Witzke, Donaukurier, 2.5.2016 »Ein großer Spaß zum Vorlesen und natürlich auch für die Kinder, die gerade erst lesen gelernt haben.« Saarländischer Rundfunk, 6.7.2016

Vorwort
Verhexter Wasserspaß

Autorentext
Valerie Thomas wurde in Australien geboren, wo sie auch lebt, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Zilly und Zingaro. Am Meer
Untertitel
Vierfarbiges Bilderbuch
Autor
Zeichnung von
Editor
Übersetzer
EAN
9783407823793
ISBN
978-3-407-82379-3
Format
Fester Einband
Hersteller
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Herausgeber
Beltz und Gelberg
Genre
Bilderbücher
Veröffentlichung
01.03.2018
Anzahl Seiten
32
Gewicht
375g
Größe
H286mm x B221mm x T9mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch