Die drei Weihnachtsdetektive schnappen den Dieb. Ein Krimi-Adventskalender zu...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kalender

Beschreibung

Ein Adventskalender zum Vorlesen und gestalten eines Posters: Tom kann es kaum erwarten, dass bald Weihnachten ist. Doch dann verschwindet plötzlich Finns wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk für Anna. Der einzige Hinweis ist ein offenes Fenster. Ist bei Ihnen etwa eingebrochen worden?! Für jeden Tag im Advent gibt es in diesem Adventskalender eine Geschichte zum Lesen oder Vorlesen und einen Ausschnitt des großen Posters.

Ein Buch-Adventskalender mit Poster zum Basteln für Kinder ab 7 Jahren - Vorlesen und kreativ sein

Tom kann es kaum erwarten, dass bald Weihnachten ist. Doch dann verschwindet plötzlich Finns wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk für Anna. Toms kleiner Bruder ist am Boden zerstört. Das Spielzeug Glitzer-Armband sah so echt aus. Doch es ist wie vom Erdboden verschluckt. Der einzige Hinweis ist ein offenes Fenster. Ist bei Ihnen etwa eingebrochen worden?!
Toms und Finns Eltern glauben nicht an einen Einbruch, da ja sonst nichts fehlt. Hmm, da müssen die beiden Brüder wohl wieder selbst ermitteln und natürlich ist Toms beste Freundin Anna mit Feuereifer dabei.

Ein Adventskalender für Kinder aus der Reihe "Vorlesen und kreativ sein". Für jeden Tag im Advent gibt es in diesem Adventskalender eine Geschichte zum Lesen oder Vorlesen und einen Ausschnitt des großen Posters. Schneidet einfach das Bild am Rand neben der Geschichte aus und klebt es an die richtige Stelle des Posters. Am 24. Dezember ist dann euer großes Weihnachtsposter mit unseren drei Detektiven fertig.

Ein Adventskalender als Buch:

• Eine Geschichte für Kinder: Hier wird eine Geschichte rund um Tom, Anna, Finn und den weihnachtlichen Krimi-Fall spannend in 24 Kapiteln erzählt
• Der Geschichte liegt ein bunt illustriertes Poster bei, auf dem sich noch viele freie Stellen befinden. Die Kinder können so jeden Tag den passenden Ausschnitt aus dem Heft ausschneiden und auf das Poster kleben, so entsteht nach und nach ein komplettes Bild
• Das Kinderbuch enthält neben der Adventskalendergeschichte viele kleine zauberhafte Illustrationen der Weihnachtsgeschichte
• Die Adventskalendergeschichte ist für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren zum Vorlesen oder selbst Lesen geeignet
• Mit diesem Adventskalenderbuch heißt es jeden Tag im Advent: Eintauchen und mitmachen
• Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

Autorentext
Kristin Lückel studierte Germanistik. Sie lebt in der Nähe von Freiburg und arbeitet als Kinderbuchlektorin.

Klappentext

Ein Adventskalender zum Vorlesen und gestalten eines Posters
Tom kann es kaum erwarten, dass bald Weihnachten ist. Doch dann verschwindet plötzlich Finns wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk für Anna. Toms kleiner Bruder ist am Boden zerstört. Das Spielzeug Glitzer-Armband sah so echt aus. Doch es ist wie vom Erdboden verschluckt. Der einzige Hinweis ist ein offenes Fenster. Ist bei Ihnen etwa eingebrochen worden?! Toms und Finns Eltern glauben nicht an einen Einbruch, da ja sonst nichts fehlt. Hmm, da müssen die beiden Brüder wohl wieder selbst ermitteln und natürlich ist Toms beste Freundin Anna mit Feuereifer dabei.

Für jeden Tag im Advent gibt es in diesem Adventskalender eine Geschichte zum Lesen oder Vorlesen und einen Ausschnitt des großen Posters. Schneidet einfach das Bild am Rand neben der Geschichte aus und klebt es an die richtige Stelle des Posters. Am 24. Dezember ist dann euer großes Weihnachtsposter mit unseren drei Detektiven fertig.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die drei Weihnachtsdetektive schnappen den Dieb. Ein Krimi-Adventskalender zum Vor- und Selberlesen
Untertitel
Ein Krimi-Adventskalender zum Vor- und Selberlesen
Autor
Illustrator
EAN
9783780609670
ISBN
978-3-7806-0967-0
Format
Kalender
Hersteller
Kaufmann, Ernst
Herausgeber
Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre
Comic- & Kinderkalender
Veröffentlichung
29.07.2019
Anzahl Seiten
52
Gewicht
300g
Größe
H302mm x B215mm x T7mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Auflage
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch