Rica und Bruno feiern Weihnachten. Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen un...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Geheftet

Beschreibung

Heimlich schleicht sich Rica alleine in den Wald und trifft dort den Bärenjungen Bruno, der sich verlaufen hat und seine Mutter sucht. Der Adventskalender für Kinder ab 3 Jahren erzählt diese Geschichte in 24 Kapiteln. Passend zur Vorlesegeschichte gibt es jeden Tag ein Bild, das die Kinder ausschneiden und auf das beigelegte Poster kleben können.

Ein Buch-Adventskalender mit Poster zum Basteln für Kinder ab 3 Jahren - Vorlesen und kreativ sein

Die Geschichte:
Der erste Schnee ist über Nacht gefallen und das kleine neugierige Schaf Rica kann es kaum erwarten, nach draußen zu gehen und alles zu erkunden. Aber keines der anderen Schafe will mitkommen!
Heimlich schleicht sich Rica daher alleine in den Wald und trifft dort den Bärenjungen Bruno, der sich verlaufen hat und seine Mutter sucht. Schnell werden die beiden Freunde und Rica erzählt Bruno alles über das nahende Weihnachtsfest.
Werden Rica und Bruno es schaffen, Brunos Mama rechtzeitig zum Heiligen Abend zu finden?

Ein Adventskalender zum Vor- und Selbstlesen mit 24 leicht auszuschneidenen Abschnitten, die täglich auf ein Poster aufgeklebt werden können, das dann an Heiligabend komplett ist.

Ein Buch als Adventskalender:
• Dem Vorleseheft liegt ein bunt illustriertes Poster bei, auf dem sich noch viele freie Stellen befinden. Die Kinder können so jeden Tag den passenden Ausschnitt aus dem Heft ausschneiden und auf das Poster kleben, so entsteht nach und nach ein komplettes Bild.
• Viele kleine zauberhafte Illustrationen der Weihnachtsgeschichte passend zur Adventskalendergeschichte sind im Kinderbuch enthalten.
• Die Adventskalendergeschichte ist für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren zum Vorlesen oder selbst Lesen geeignet.

Wieder eine neue Geschichte rund um das beliebte Schäfchen Rica und ihre Freunde in 24 Kapiteln erzählt.

Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

Mit diesem Adventskalenderbuch heißt es jeden Tag im Advent: Eintauchen und mitmachen.

Autorentext
Kristin Lückel lebt in der Nähe von Freiburg und arbeitet als Kinderbuchlektorin.

Klappentext

Der erste Schnee ist über Nacht gefallen und das kleine neugierige Schaf Rica kann es kaum erwarten, nach draußen zu gehen und alles zu erkunden. Aber keines der anderen Schafe will mitkommen! Heimlich schleicht sich Rica daher alleine in den Wald und trifft dort den Bärenjungen Bruno, der sich verlaufen hat und seine Mutter sucht. Schnell werden die beiden Freunde und Rica erzählt Bruno alles über das nahende Weihnachtsfest. Werden Rica und Bruno es schaffen, Brunos Mama rechtzeitig zum Heiligen Abend zu finden?



Der Adventskalender für Kinder ab 3 Jahren erzählt diese Geschichte in 24 Kapiteln. Passend zur Vorlesegeschichte gibt es jeden Tag ein Bild, das die Kinder ausschneiden und auf das beigelegte Poster kleben können. An Heiligabend ist das Poster dann komplett.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Rica und Bruno feiern Weihnachten. Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
Untertitel
Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
Autor
Illustrator
EAN
9783780609601
ISBN
978-3-7806-0960-1
Format
Geheftet
Hersteller
Kaufmann, Ernst
Herausgeber
Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre
Kinder & Comics
Anzahl Seiten
28
Gewicht
143g
Größe
H208mm x B207mm x T7mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch