GEHACKTES BLEI LIEGT IN DER LUFT

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Wer bleibt am Ende übrig?Das härteste Gebiet des Wilden Westens war immer schon die Gegend des Rio Grande.

Autorentext
Lash, Larry Larry Lash war das Pseudonym von Bernhard Bömke (* 31. Juli 1921 in Buer; _ 4. März 2002 in Westerholt), einem deutschen Schriftsteller, Maler und Bibliothekar. Einer größeren Öffentlichkeit bekannt wurde Bömke durch seine Western, die er unter den Pseudonymen Dan Yelling, Larry Lash, King Keene oder L. S. Ranger veröffentlichte. Urban, Pat Pat Urban war das Pseudonym von Dieter Hauschild: E wurde 1922 in Hamburg geboren und starb 1985 in Grevenbroich. Er war gelernter Konditor, kämpfte im Zweiten Weltkrieg als MG-Schütze in Italien und Frankreich und schuftete anschließend zwei Jahre in belgischer Kriegsgefangenschaft als Kohlenhauer. Nach seiner Entlassung arbeitete er als Rangierer, Steinmetz, Hilfslehrer für Geschichte, Straßenbauer, Bäcker, Konditor, Gastwirt, Koch, Briefträger und Volkshochschuldozent. Zwischen 1966 und 1972 schrieb er 16 Westernromane. Bridges, Ben Ben Bridges ist ein britischer Western-Autor. Squarra, Heinz Heinz Squarra wurde in in Leipzig geboren und zog 1958 nach Westdeutschland. Als Unterhaltungsschriftsteller war er überwiegend im Bereich Western-Romane tätig, zudem war er Herausgeber der Zeitschrift 'Yachtclub-Infos' und veröffentlichte Bücher über Wassersport im eigenen Verlag.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
GEHACKTES BLEI LIEGT IN DER LUFT
Untertitel
Sechs Western-Romane in einem Band!
Autor
EAN
9783753101026
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
epubli
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
768
Gewicht
880g
Größe
H44mm x B190mm x T125mm
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch