Die Feuerprobe des Highlanders

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 8.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Die Fortsetzung der mitreißenden Schottland-Saga! Schweren Herzens kehrt Ailig MacLeod auf die Burg seines Clans zurück: Auf Befehl des Königs soll er dort die Nachfolge seines Vaters als Chief antreten - andernfalls droht dem ganzen Clan Vertreibung und Vernichtung. Als Lichtblick erweist sich nur die schöne Morainn MacRailt. Sie bezaubert Ailig, aber seine Pflicht gilt Assynt, der Burg des Clans, wo sich die Probleme häufen. Entschlossen, auf Assynt wieder für Ordnung zu sorgen, trifft Ailig eine schicksalhafte Entscheidung: Er bittet Morainn um Hilfe. Gemeinsam versuchen sie das Vermächtnis der MacLeods zu retten - und entfachen dabei ein Feuer der Leidenschaft, das sie zu verbrennen droht ...

Autorentext
Seit sie als Zehnjährige bei einer Zusammenkunft der American Clan Gregor Society zum ersten Mal einen Dudelsack hörte, ist Laurin Wittig fasziniert von allem, was mit Schottland zu tun hat. Später entdeckte sie schottische Liebesromane und wusste auf der Stelle, dass sie selbst einen schreiben musste. Begleiten Sie Laurin auf ihren Ausflügen in die herrlichen schottischen Highlands zur Zeit des Mittelalters. Dort spielt nicht nur »The Devil of Kilmartin«, ihr Debütroman, der mit dem National Readers' Choice Award ausgezeichnet wurde, sondern auch ihre Reihe über die Herkunft der MacLeods (»Rettung der Highlanderin« und »Die Feuerprobe des Highlanders«). Mit »Highlander Betrayed« liegt bereits der erste Roman ihrer neuesten Trilogie vor, dem bald die Bände »Highlander Avenged« und »Highlander Redeemed« folgen werden. Heute lebt Laurin Wittig im US-Bundesstaat Virginia - zusammen mit zwei mehr oder weniger erwachsenen Kindern, einem Eskimohund und ihrem Ehemann, der sich weigert, jemals einen Kilt zu tragen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Feuerprobe des Highlanders
Autor
Übersetzer
EAN
9781477849637
Format
Kartonierter Einband
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
22.11.2017
Anzahl Seiten
281
Gewicht
310g
Größe
H18mm x B186mm x T126mm
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Herkunft der MacLeod"

Andere Kunden kauften auch