Mit Fairgnügen reisen

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Umweltbewusst unterwegs Über 70 Millionen Urlaubsreisen buchen die Deutschen pro Jahr. Zudem leben laut einer umfassenden Studie hierzulande die meisten Green Traveler. Aber wie genau sieht umweltbewusstes Reisen in der Praxis aus? Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustur? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird? Lisa Kraft und Maximilian Gierlinger vom nachhaltigen Erfolgsblog zweidiereisen kennen die Antworten.



• Trendthemen im Doppelpack: Nachhaltigkeit meets Reisen • "zweidiereisen" haben über 70.000 Follower auf Instagram • Mit Insiderwissen und Praxistipps, auch für Inlandsreisen • Zahlreiche Fotos mit Fernwehgarantie • Autoren stehen für Veranstaltungen zur Verfügung

Autorentext
"Zweidiereisen", das sind Lisa Kraft und Maximilian Gierlinger. Die beiden Influencer betreiben seit 2017 den gleichnamigen Erfolgsblog, auf dem sie nützliche Tipps rund um die Themen Reisen, Nachhaltigkeit und positives Denken teilen. Wenn sie nicht grade reisen, sind die Beiden im bayerischen Deggendorf zu Hause.

Klappentext

Bewusst um die Welt
Über 70 Millionen Urlaubsreisen buchen die Deutschen pro Jahr. Zudem geben 71% der Bundesbürger an, gerne ökologisch vertretbareren Urlaub machen zu wollen. Aber wie genau sieht umweltbewusstes Reisen in der Praxis aus? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird? Lisa Kraft und Max Gierlinger vom nachhaltigen Erfolgsblog "zweidiereisen", kennen die Antworten.



Zusammenfassung
Umweltbewusst unterwegs Über 70 Millionen Urlaubsreisen buchen die Deutschen pro Jahr. Zudem leben laut einer umfassenden Studie hierzulande die meisten Green Traveler. Aber wie genau sieht umweltbewusstes Reisen in der Praxis aus? Wie erlebe ich kleine und große Abenteuer direkt vor meiner Haustur? Muss ich auf Flugreisen verzichten? Und was, wenn der Traumstrand damit unerreichbar wird? Lisa Kraft und Maximilian Gierlinger vomnachhaltigen Erfolgsblog zweidiereisen kennen die Antworten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mit Fairgnügen reisen
Untertitel
Nachhaltig um die Welt mit zweidiereisen
Autor
EAN
9783745901627
ISBN
978-3-7459-0162-7
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Herausgeber
EMF Edition Michael Fischer
Genre
Reiseführer allgemein
Veröffentlichung
16.09.2020
Anzahl Seiten
272
Gewicht
348g
Größe
H215mm x B140mm x T21mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen