Messi

(1) Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 19.90 Sie sparen CHF 5.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Paperback

Beschreibung

Lionel Messi ist bereits jetzt eine Legende. Mit seiner unglaublichen Technik und Spielfreude begeistert er Fußballfans in aller Welt und feiert unzählige Titel und Rekorde. Zweifellos ist er einer der besten Spieler, die der Fußball je hervorgebracht hat. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der Kindheit in Argentinien über die Jugend an der Fußballakademie in Spanien bis hin zu den großen Erfolgen mit dem FC Barcelona und dem Neuanfang im Sommer 2021 bei Paris St. Germain. Ein spannendes und aufschlussreiches Buch über den Mann, der zu Recht als Nachfolger von Pelé und Maradona gilt.

Autorentext
Luca Caioli, geb. 1958 in Mailand, ist ein renommierter italienischer Sportjournalist und Autor. Er arbeitete in Italien u.a. für »L'Unitá«, »Il Manifesto«, »La Repubblica« und »La Gazzetta dello Sport«. Seit 2001 lebt und arbeitet er in Madrid. Er veröffentlichte u.a. bereits Biografien der Fußballstars Ronaldinho, Zinédine Zidane und Luis Suárez, die in mehr als 30 Ländern veröffentlicht wurden. Im Verlag Die Werkstatt erschienen zuletzt seine Biografien über Cristiano Ronaldo und Neymar.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Messi
Untertitel
Der Weg zur Legende
Autor
Editor
Übersetzer
EAN
9783895337468
ISBN
978-3-89533-746-8
Format
Paperback
Hersteller
Die Werkstatt
Herausgeber
Die Werkstatt GmbH
Genre
Ballsport
Veröffentlichung
01.10.2021
Anzahl Seiten
320
Gewicht
430g
Größe
H209mm x B135mm x T25mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
9., aktualisierte Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch