MEDIZINISCHE THEMEN

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 36.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Es handelt sich um eine Übersicht über kontroverse Themen in der Medizin, wie z.B. Protokolle zur medizinischen Hilfeleistung, Herz-Atemstillstand, Hirntod und zerebrovaskuläre Erkrankungen. Der Autor reflektiert und bietet Standpunkte zu ihnen an, markiert Entwicklungsstufen und kontrastiert seine Standpunkte mit denen anderer Autoren. Es ist ein Werk, das von denjenigen in Betracht gezogen werden sollte, die daran interessiert sind, etwas über solche spannenden Themen zu lernen, die von mehr als dreißig Jahren Erfahrung des Autors in der Ausübung des medizinischen Berufs genährt werden.

Autorentext
Rodríguez Sánchez., Luis Antonio 1990 schloss er sein Medizinstudium ab, 1993 erwarb er den ersten Grad als Facharzt für Innere Medizin und 2002 den zweiten Grad als Facharzt, 2006 erhielt er den Titel Master in Notfallmedizin und 2015 erreichte er den Grad eines Doktors der medizinischen Wissenschaften, er ist ordentlicher Professor für Innere Medizin und hat zwei Bücher veröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
MEDIZINISCHE THEMEN
Untertitel
Ein nachdenklicher Blick auf medizinische Themen
Autor
EAN
9786203321074
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Verlag Unser Wissen
Genre
Allgemeines & Lexika
Veröffentlichung
16.02.2021
Anzahl Seiten
64
Gewicht
g
Größe
H220mm x B220mm x T150mm
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch