Grüne Tinte auf Papier

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband

Beschreibung

In dem vorliegenden Gedichtband erfahren wir etwas über die erste, die zweite und einige weitere Lieben im Leben von M. S. Dueschamm. Er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Inneres und er macht deutlich, dass er ein ausgezeichneter Beobachter seiner Umwelt und seiner Mitmenschen ist. M. S. Dueschamm stellt sich und einen Teil seines Werkes mit "Grüne Tinte auf Papier" erstmals einem größeren Publikum außerhalb seiner Heimat vor.

Autorentext

Der Autor wurde in einem damals noch recht ländlichen Teil seiner Heimatstadt geboren. Schon in seiner frühesten Jugend begann er, Gedichte zu schreiben. Er versuchte so, seine Gefühle auszudrücken und auch, diese zu verarbeiten. Seine ersten Veröffentlichungen beschränkten sich auf einen eher privaten Kreis. Mit "Grüne Tinte auf Papier" verlässt er diesen privaten Kreis das erste Mal. M. S. Dueschamm lebt und arbeitet heute in Berlin.



Klappentext

In dem vorliegenden Gedichtband erfahren wir etwas über die erste, die zweite und einige weitere Lieben im Leben von M. S. Dueschamm. Er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Inneres und er macht deutlich, dass er ein ausgezeichneter Beobachter seiner Umwelt und seiner Mitmenschen ist. M. S. Dueschamm stellt sich und einen Teil seines Werkes mit "Grüne Tinte auf Papier" erstmals einem größeren Publikum außerhalb seiner Heimat vor.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Grüne Tinte auf Papier
Autor
EAN
9783744813358
ISBN
978-3-7448-1335-8
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Books On Demand
Genre
Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten
172
Gewicht
186g
Größe
H193mm x B121mm x T16mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch