Jedermannfluch

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Das berühmte Jedermann-Spiel der Salzburger Festspiele - ein großartiges Spektakel. Der Tod erscheint auf der Bühne, holt den reichen Lebemann. Doch bald darauf zeigt sich der Tod schon wieder. Dieses Mal in der Wirklichkeit. Eine junge Schauspielerin aus der Jedermann-Gesellschaft wird brutal ermordet. Erneut muss Kommissar Merana in der von versteckten Geheimnissen durchdrungenen Welt der Festspiele ermitteln. Da schlägt der Tod wieder zu

Autorentext
Manfred Baumann, geboren 1956 in Hallein/Salzburg, war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim Österreichischen Rundfunk. Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur und Moderator in der Nähe von Salzburg. Der Krimi »Drachenjungfrau« wurde vom ORF für die Reihe »Landkrimi« verfilmt. Manfred Baumann ist auch bei Facebook. www.m-baumann.at

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Jedermannfluch
Untertitel
Meranas achter Fall
Autor
EAN
9783839227220
ISBN
978-3-8392-2722-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Gmeiner-Verlag
Herausgeber
Gmeiner
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
02.07.2020
Anzahl Seiten
284
Gewicht
354g
Größe
H210mm x B135mm x T24mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
2020
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Kriminalromane im GMEINER-Verlag"

Andere Kunden kauften auch