Rückkehr der Engel

(1) Bewertungen ansehen
(334) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Die fesselnde Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf

"Ich kann dir nicht helfen", flüstere ich. Wenn die Männer uns entdecken, werden sie mich töten und den Engel bei lebendigem Leib rupfen. Stöhnend dreht er sich auf die Seite und im Licht des Mondes erkenne ich sein Gesicht. Es ist Cassiel. Der Engel, der mir in der Arena bereits zweimal das Leben gerettet hat. Quer über seine nackte Brust verläuft ein tiefer Schnitt. Glas knirscht unter seinem Körper. Am Kopf muss ihn ein Stein getroffen haben, denn die linke Gesichtshälfte ist blutverschmiert und auch sein Haar ist rot gefärbt. "Moon", flüstert er. Seine Stimme klingt dünn. Er erinnert sich an meinen Namen. Ich bin so überrascht, dass ich innehalte und viel zu viel Zeit damit verschwende, ihn anzustarren. "Lass mich nicht hier liegen." Lange Wimpern senken sich über seine blauen Augen. "Bitte." Ein Engel, der um etwas bittet. Trotzdem kann das nicht sein Ernst sein! Wie stellt er sich das vor? Ich habe schon genug Probleme, da kann ich mir nicht noch einen Engel aufhalsen. Mit gesenktem Kopf stolpere ich davon und lasse ihn liegen. Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu schützen. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel. Spannend, romantisch und fantastisch - mit einer starken Heldin, die alles daransetzt, die zu retten, die sie liebt.

»Maria Woolf ist mit Rückkehr der Engel ein toller Start ihrer neuen Fantasy-Trilogie gelungen.«, Neue Presse, 14.12.2019

Vorwort
Die fesselnde Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf

Autorentext
Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, ihren drei Kindern, einem Kater und einer Zwergbartagame lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Mittlerweile sind die »MondLichtSaga«, die »FederLeichtSaga«, die »BookLessSaga« und die »GötterFunkeSaga«, letztere im Dressler Verlag, erschienen und die Bücher wurden in verschiedene Sprachen übersetzt. Ihre neue Serie, die »Angelussaga«, erscheint exklusiv im Print bei Piper.

Klappentext

Eine Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Eine Zeit, in der Legenden Wirklichkeit sind. Ein Geheimnis, das nie offenbart werden darf.
Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen schier aussichtslosen Kampf, um ihre Geschwister zu beschützen. Ganz auf sich allein gestellt darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.

Spannend, romantisch und fantastisch - mit einer starken Heldin, die alles daransetzt, die zu retten, die sie liebt.

Originalausgabe



Zusammenfassung
"Maria Woolf ist mit 'Rückkehr der Engel' ein toller Start ihrer neuen Fantasy-Trilogie gelungen.", Neue Presse, 14.12.2019

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Rückkehr der Engel
Untertitel
Die Angelussaga 1
Autor
EAN
9783492706018
ISBN
978-3-492-70601-8
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Piper Hardcover
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
26.10.2019
Anzahl Seiten
384
Gewicht
457g
Größe
H207mm x B139mm x T38mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Angelussaga"

Andere Kunden kauften auch