Digitales Marketing für KMU

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Paperback

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 92.00

Beschreibung

Autorentext
Marc K. Peter ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft FHNW und hat viele kleine und grosse Unternehmen in ihrer digitalen Transformation unterstützt. Für ein erfolg reiches Marketing identifiziert er die Marktbedürfnisse und erarbeitet Strategien mit Mehrwert, um diese mit guten Taktiken im Zielmarkt umzusetzen. Er ist Co-Autor des Beobachter-Ratgebers «Storytelling für KMU».

André Niedermann ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft FHNW, an der er in den Bereichen organisationale Ambidextrie, Online-Marketing und digitale Innovation forscht und unterrichtet. Als Unternehmer hat er bereits mehr als ein halbes Dutzend Start-ups in unterschiedlichen Bereichen erfolgreich gegründet und in den Markt eingeführt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Digitales Marketing für KMU
Untertitel
Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
Autor
EAN
9783038752448
ISBN
978-3-03875-244-8
Format
Paperback
Herausgeber
Beobachter
Genre
Werbung & Marketing
Veröffentlichung
01.05.2020
Anzahl Seiten
320
Gewicht
1033g
Größe
H246mm x B189mm x T28mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch