Traumschreiberle

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Anna ist fast fünf. Sie liebt Zitronenbeereneis und Tiere. Und natürlich ihre beste Freundin Elena. Aber eines mag sie gar nicht: Sie kann sich nie an ihre Träume erinnern. Eines Morgens bekommt sie unerwartet Hilfe vom Traumschreiberle. Als auch noch der kleine Hamster Hugo im Traum in Not gerät, will Anna ihm helfen. Ob ihr das gelingt?

Autorentext

Ich bin Marion Redzich, für euch bin ich sicher schon gaaanz alt, aber in Wirklichkeit fühle ich mich als Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Töchtern und als dreifache Oma noch ganz jung. (*1960) Ich lebe in Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg und schreibe seit über 40 Jahren Märchen und Kurzgeschichten. Einige davon gibt es bereits in Büchern. Macht es doch so wie ich: Träumt das Leben und schreibt alles auf! Schreiben ist für mich wie Tanzen mit der Seele.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Traumschreiberle
Autor
Illustrator
Schöpfer
EAN
9783957202758
ISBN
978-3-95720-275-8
Format
Fester Einband
Herausgeber
net-Verlag
Genre
Bilderbücher
Veröffentlichung
05.03.2020
Anzahl Seiten
43
Gewicht
506g
Größe
H306mm x B217mm x T10mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch