American Jesus

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Wie sähe es aus, wenn Jesus in der Gegenwart als amerikanischer Junge zurückkehren würde? Diese Frage beantwortete Comic-Superstar Mark Millar (KICK-ASS, THE MAGIC ORDER) kurz nach seinem Durchbruch, und nun erscheint sein außergewöhnlicher, satirischer und doch auch ernsthafter und berührender Comic AMERICAN JESUS erstmals auf Deutsch. Eine ganze Kleinstadt glaubt, dass ein zwölfjähriger Junge der wiedergeborene Erlöser Jesus Christus ist - eine witzige, intelligente und verstörende Geschichte, wie Schauspieler Simon Pegg (Star Trek, Hot Fuzz) urteilt. Die wunderschönen Zeichnungen von Peter Gross (LUCIFER) machen AMERICAN JESUS zu einem ganz besonderen Comic. So gut, dass es fast schon eine Sünde ist ...

VOM JUNGEN ZUM ERLÖSERJodie Christianson ist zwölf Jahre alt und ein ganz normaler Junge in einer ganz normalen US-Kleinstadt. Doch seine einfache Kindheit endet abrupt, als Jodie einen Unfall mit einem Truck ohne einen einzigen Kratzer überlebt. Ein Wunder - oder gar ein sicheres Zeichen dafür, dass Jodie der wiedergeborene Erlöser Jesus Christus ist? Als Jodie noch mehr Dinge tut, die ihm eigentlich unmöglich sein sollten, ist in seinem Leben und seiner Stadt plötzlich nichts mehr wie zuvor...Kann ein so guter Comic Sünde ein? Die legendäre Serie von Comic-Messias Mark Millar (KICK-ASS) und den göttlichen Zeichner Peter Grross (THE UNWRITTEN), zum ersten Mal auf Deutsch.

Klappentext

VOM JUNGEN ZUM ERLÖSER Jodie Christianson ist zwölf Jahre alt und ein ganz normaler Junge in einer ganz normalen US-Kleinstadt. Doch seine einfache Kindheit endet abrupt, als Jodie einen Unfall mit einem Truck ohne einen einzigen Kratzer überlebt. Ein Wunder - oder gar ein sicheres Zeichen dafür, dass Jodie der wiedergeborene Erlöser Jesus Christus ist? Als Jodie noch mehr Dinge tut, die ihm eigentlich unmöglich sein sollten, ist in seinem Leben und seiner Stadt plötzlich nichts mehr wie zuvor... Kann ein so guter Comic Sünde ein? Die legendäre Serie von Comic-Messias Mark Millar (KICK-ASS) und den göttlichen Zeichner Peter Grross (THE UNWRITTEN), zum ersten Mal auf Deutsch.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
American Jesus
Untertitel
Bd. 1: Der Auserwählte
Autor
Übersetzer
EAN
9783741619458
ISBN
978-3-7416-1945-8
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
100
Gewicht
310g
Größe
H259mm x B172mm x T8mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch