American Jesus

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Das Sequel zu Mark Millars Geschichte über den modernen Messias, Glaube, das Böse und Erlösung! In den 70ern erwarten zwei junge Liebende ein Baby, was das Paar ins Visier der Mächte des Bösen rückt. Die beiden fliehen, und ihr Kind wächst behütet und in Sicherheit inmitten eines Kultes auf. Bis das Mädchen, das weder sein Schicksal akzeptiert noch die Welt retten will, ihr sicheres Zuhause verlässt. Doch darauf haben die skrupellosen Anhänger des Antichristen nur gewartet. Ein neues gehaltvolles und rasantes Comic-Wunder von Superstar Mark Millar (KINGSMAN: THE SECRET SERVICE) und Ausnahmekünstler Peter Gross (LUCIFER mit dem Antihelden aus der späteren TV-Serie).

WIE DIE JUNGFRAU ZUM KIND Der New Yorker Stadtteil Harlem in den Siebzigern. Erst hat die vierzehnjährige Luciana merkwürdige Träume, dann ist sie plötzlich schwanger - und zwar ganz ohne Sex. Mehr noch: Luciana trägt angeblich den Messias unter ihrem Herzen. Deshalb müssen sie und ihr Freund Eddie vor den skrupellosen Soldaten des Antichristen flüchten und sich bei einer militanten christlichen Glaubensgemeinschaft in Texas verstecken. Doch ist dies der richtige Ort, um ein Kind großzuziehen, ob Erlöser oder nicht? Das sündhaft gute Sequel zu AMERICAN JESUS, inszeniert von Comic-Messias Mark Millar (KICK-ASS, JUPITER'S LEGACY) und dem göttlichen Zeichner Peter Gross (LUCIFER, THE UNWRITTEN).

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
American Jesus
Untertitel
Bd. 2: Der neue Messias
Autor
Übersetzer
EAN
9783741619465
ISBN
978-3-7416-1946-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
100
Gewicht
310g
Größe
H260mm x B170mm x T7mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch