Irgendwas mit Internet

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Fester Einband

Beschreibung

Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition!

- Direkt umsetzbar
- Äußerst anschaulich, dabei pointiert, praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
- Mit vielen Beispielen, Übungen und konkreten Tipps
- Extra: Mit E-Book inside

Warum sind manche Unternehmen digital erfolgreicher als andere? Gibt es Erfolgsmuster, die sich auch auf das eigene Unternehmen übertragen lassen? Und was bedeutet das konkret? Mit diesem Werk erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihr Unternehmen auf die digitale Erfolgsspur zu bringen: Die Autoren fassen die wichtigsten Erfolgsmuster in einer Toolbox zusammen und machen sie sofort für Ihr Unternehmen einsetzbar. Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme - sie ist die komprimierte Version von knapp 20 Jahren E-Commerce-, Change-, data-driven-Marketing und Start-up-Erfahrung und zeigt Ihnen einen konkreten Weg, Ihr erfolgreiches digitales Geschäftsmodell zu entwickeln.
Mit Erkenntnissen aus dem Business-Alltag, einfachen Übungen und inspirierenden Beispielen!

Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.

Autorentext

Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.



Klappentext

Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition!

- Direkt umsetzbar
- Äußerst anschaulich, dabei pointiert, praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
- Mit vielen Beispielen, Übungen und konkreten Tipps
- Extra: Mit E-Book inside

Warum sind manche Unternehmen digital erfolgreicher als andere? Gibt es Erfolgsmuster, die sich auch auf das eigene Unternehmen übertragen lassen? Und was bedeutet das konkret? Mit diesem Werk erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihr Unternehmen auf die digitale Erfolgsspur zu bringen: Die Autoren fassen die wichtigsten Erfolgsmuster in einer Toolbox zusammen und machen sie sofort für Ihr Unternehmen einsetzbar. Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme - sie ist die komprimierte Version von knapp 20 Jahren E-Commerce-, Change-, data-driven-Marketing und Start-up-Erfahrung und zeigt Ihnen einen konkreten Weg, Ihr erfolgreiches digitales Geschäftsmodell zu entwickeln.
Mit Erkenntnissen aus dem Business-Alltag, einfachen Übungen und inspirierenden Beispielen!

Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.



Zusammenfassung
Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder GröÃe und Kondition!

- Socialforce-Methode: Was machen andere? Wo stehe ich? Und wie komme ich vom Ist zum Soll?
- Ermöglicht, âIrgendwas mit Internetâ in konkrete digitale Erfolge umzuwandeln
- Direkt umsetzbar
- ÃuÃerst anschaulich, dabei pointiert, praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
- Mit vielen Beispielen, Ãbungen und konkreten Tipps
- Extra: Mit E-Book inside

Warum funktionieren Digitalprojekte bei anderen Unternehmen? Wie kann ich (trotz meiner manchmal trägen Organisation) am Ball bleiben und es mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen? Oder: Wie weit entfernt vom digitalen Durchbruch bin ich eigentlich wirklich? Wo auch immer ein Unternehmen heute steht â es ist möglich, genau am eigenen Standpunkt anzusetzen, von Marktführern zu lernen und digital erfolgreich zu werden.
Dieses Werk zeigt wies geht, und zwar leicht in die Praxis umsetzbar anhand der Socialforce-Methode. Socialforce kombiniert praxisbewährte, einfach anwendbare und leicht visualisierbare Management-Tools. Neben der Beantwortung zentraler Fragestellungen wie beispielsweise âWie mache ich meine Kunden glücklich?â, âWie wird die Technik ideal genutzt?â oder âWie lässt sich die eigene Handlungsfähigkeit steigern?â ermöglichen diese Tools auch eine Einschätzung des eigenen digitalen Business-Levels, wodurch deutlich wird, wo das Unternehmen steht und wie es sich weiterentwickeln kann.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Irgendwas mit Internet
Untertitel
Mit der Socialforce-Methode auf die digitale Erfolgsspur - Wo stehen wir? - Wo wollen wir hin? - Was müssen wir tun?
Autor
EAN
9783446453470
ISBN
978-3-446-45347-0
Format
Fester Einband
Herausgeber
Hanser Fachbuch
Genre
Management
Anzahl Seiten
130
Gewicht
750g
Größe
H246mm x B197mm x T16mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch