Der Triumph der Zwerge

(0) Erste Bewertung abgeben
(100) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Der Krieg um das Geborgene Land scheint vorüber. Frieden kehrt ein und die Völker festigen ihre Freundschaft, um geeint jeder Gefahr zu trotzen. Doch die Elben schmieden in ihren alten Reichen einen bedrohlichen Bund. Und im Grauen Gebirge wird ein Menschenkind aus dem Jenseitigen Land gefunden, das die Sprache der Albae spricht. Auf wundersame Weise gewinnt das Mädchen die Gunst vieler Bewohner des Geborgenen Landes, während die Zwerge dem Neuankömmling misstrauisch gegenüberstehen. Als ein übermächtiger Feind im Gebirge gesichtet wird, stellt sich heraus, dass das Mädchen ein Geheimnis hat, das die Zukunft des Volkes der Zwerge verändern wird. Wird eine letzte Schlacht geschlagen werden müssen? Und handelt es sich bei dem zurückgekehrten Tungdil tatsächlich um den legendären Helden der Axtschwinger?

»ein sehr gutes Buch mit großem Unterhaltungswert, das definitiv in die Sammlung jedes Zwergenliebhabers gehört«

Autorentext
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Mit »Ulldart« begann der Saarländer seine einzigartige Karriere. Seine Romane um »Die Zwerge« wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Mit »Die Legenden der Albae« führte Markus Heitz alle Fans in die Welt der Dunkelelfen. Dazu kamen viele weitere erfolgreiche Werke auf den Gebieten der Fantasy und Science Fiction sowie Thriller. Er gewann bereits elf Mal den Deutschen Phantastik Preis.

Klappentext
Die Kleinen werden zu Legenden Markus Heitz hat noch nicht alles über die axtbewehrten Krieger erzählt. Der entscheidende Kampf zwischen den Zwergen und dem gefährlichsten Feind, dem sie sich je gegenübersahen, beginnt erst. Und sollten Tungdil und seine Gefährten den Sieg davontragen, werden sie mit ihren Taten das Volk der Zwerge unsterblich machen Der fünfte Band der Bestsellersaga! Ungekürzte Taschenbuchausgabe

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Triumph der Zwerge
Untertitel
Roman
Autor
EAN
9783492281058
ISBN
978-3-492-28105-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Piper
Herausgeber
Piper Taschenbuch
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
656
Gewicht
454g
Größe
H187mm x B120mm x T40mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Auflage
5
Land
CZ
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Zwerge"

Andere Kunden kauften auch