Verletzte Seelen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 17.20 Sie sparen CHF 4.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Durch eine zufällige Begegnung erfährt Sofia die Lebensgeschichte einer Frau. Dabei bemerkt sie, dass sie diese Geschichte, fast identisch, häufig gehört hat. Sie beschließt eine Gesprächsrunde ins Leben zu rufen.
Es ist eine Zusammenfassung einiger Lebensläufe von Frauen, die sich mit verheirateten Männern einließen.
Es geht ihr auch um die Kernaussage: Würdest du im Leben alles noch einmal so machen? Es sind interessante Einblicke in die Gefühlswelt der Frauen, da sie sehr freizügig berichten.

Durch eine zufällige Begegnung erfährt Sofia die Lebensgeschichte einer Frau, die sie veranlasst, eine Gesprächsrunde ins Leben zu rufen. Die meisten Lebensläufe, die sie dort hört, sind fast identisch. Im laufe der Zeit wird ihr bewusst, dass sie selbst zu den Betroffenen gehört und ihre Schuld noch nicht verarbeitet hat.
Die Frage Würdest du im Leben alles noch einmal so machen? beschäftigt sie dabei besonders.
Die Frauen sind meist Leidtragende der männlichen Begierde. Die Liebe hat sie zu willenlosen Opfern gemacht. Es ist ein Warten auf die Erfüllung ihrer Träume, die allerdings sehr selten wahr werden.
Die meisten Liebeserfahrungen sind nach dem gleichen Schema verlaufen, weil die Männer ein untrügliches Gespür für Frauen haben, die ihnen hörig werden.
Dieses Buch beinhaltet die Zusammenfassung einiger Lebensläufe der Frauen, die sich mit verheirateten Männern einließen und mit verletzten Seelen zurückgelassen wurden.
Dabei kommen interessante Einblicke in die weibliche Gefühlswelt ans Tageslicht.
Außerehelicher Geschlechtsverkehr heißt es im Wörterbuch. Es ist immer noch etwas Verbotenes, Heimliches, Prickelndes und dadurch so verlockend.
Lesen sie die Antworten auf die Frage Würdest du im Leben alles noch einmal so machen? am Ende jeder Geschichte.

Autorentext

Marlis David, geboren 1940 in Hamburg, war nach kaufmännischer Ausbildung in mehreren großen Firmen tätig. Seit dem Ruhestand widmet sie sich ihrem Hobby, dem Schreiben. Es bedeutet für sie Glück und Berufung. In verschiedenen Anthologien sind von ihr Kurzgeschichten erschienen, ebenso fanden Lesungen im Radio statt.



Klappentext

Durch eine zufällige Begegnung erfährt Sofia die Lebensgeschichte einer Frau, die sie veranlasst, eine Gesprächsrunde ins Leben zu rufen. Die meisten Lebensläufe, die sie dort hört, sind fast identisch. Im laufe der Zeit wird ihr bewusst, dass sie selbst zu den Betroffenen gehört und ihre Schuld noch nicht verarbeitet hat.Die Frage ,Würdest du im Leben alles noch einmal so machen?' beschäftigt sie dabei besonders. Die Frauen sind meist Leidtragende der männlichen Begierde. Die Liebe hat sie zu willenlosen Opfern gemacht. Es ist ein Warten auf die Erfüllung ihrer Träume, die allerdings sehr selten wahr werden. Die meisten Liebeserfahrungen sind nach dem gleichen Schema verlaufen, weil die Männer ein untrügliches Gespür für Frauen haben, die ihnen hörig werden.Dieses Buch beinhaltet die Zusammenfassung einiger Lebensläufe der Frauen, die sich mit verheirateten Männern einließen und mit verletzten Seelen zurückgelassen wurden.Dabei kommen interessante Einblicke in die weibliche Gefühlswelt ans Tageslicht.Außerehelicher Geschlechtsverkehr heißt es im Wörterbuch. Es ist immer noch etwas Verbotenes, Heimliches, Prickelndes und dadurch so verlockend.Lesen sie die Antworten auf die Frage ,Würdest du im Leben alles noch einmal so machen?' am Ende jeder Geschichte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Verletzte Seelen
Untertitel
"Würdest du im Leben alles noch einmal so machen?"
Autor
EAN
9783842442863
ISBN
978-3-8424-4286-3
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
tredition
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
132
Gewicht
148g
Größe
H190mm x B120mm x T9mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch